Montag, 28. Februar 2011

Freu* Freu* Freu*


Hier habe ich mitgemacht und jetzt:
Wow, mein Geschenk ist da oder eher gesagt Geschenke.
Wollt Ihr mal sehen?? Heute eingetroffen....


ein Anhänger als Mini-Tafel


tolles Klebeband

ein wunderschöner Kalender

ein
 tolles Spitzen-Magnet

Und das alles, man mag es kaum glauben, ja das alles kommt von der lieben Frau Müllerin.
Ich bin sooooo begeistert.
Vielen lieben Dank






Freitag, 25. Februar 2011

Jipie *50*

Ein ganz kurzes "Herzlich Willkommen" an die neuen Leserinnen!!!
Jetzt sind die 50 voll.
Und da gibt's in den nächsten Tagen eine kleine Verlosung, wie versprochen.


Mittwoch, 16. Februar 2011

Endlich geschafft......

.....ja, jetzt habe ich endlich auch einmal diesen süßen Schnitt für eine *Mini-Gretelies* von Gretelies
ausprobiert. Ich habe bei meiner Mutter ein uraltes Halstuch gefunden. Den Stoff fand ich so niedlich und habe ihn gleich verarbeitet.








Danke für's Schauen.
Zur Erinnerung: schaut doch noch einmal meinen letzten Post an.....wer hat Lust noch mitzumachen??



Freitag, 11. Februar 2011

"Geben und Nehmen"

Neulich habe ich bei Frau Müllerin Art etwas nettes entdeckt und mache gerne hier mal mit: die Aktion heißt "Craft it forward". Eine schöne Geben-und Nehmen-Aktion



Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk. 
Verstanden? Wer macht mit?