Sonntag, 31. Oktober 2010

Thementag "Schmuddelwetter" (Sonntag)

Kaum war das Thema "ausgesprochen", kam doch tatsächlich hier die Sonne zum Vorschein.
Das war natürlich sehr sehr schön und man konnte noch einmal etwas Sonne tanken.
Und nun ist es leider hier soweit. Schmuddelwetter ist angesagt und die Ente kann schon bald auf dem Balkon schwimmen gehen.


Das Thema kommt diesmal von der lieben Anne.
Euch noch einen schönen Restsonntag.

Freitag, 29. Oktober 2010

Fisch am Freitag....

...und da bin ich heute auch einmal wieder dabei. Heute habe ich den guten alten Kartoffeldruck für mich wieder entdeckt und ein wenig geschnitzt. Da ich mir kürzlich ein paar Stoffmalfarben gekauft habe, war dies heute ein guter Anlass sie einmal zu testen.


Die anderen Fische könnt ihr wie immer bei Frau Rieger bewundern.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Kunst auf dem Teller und noch ein Pony.....

Was doch so manches Mal nach einem Mahl auf dem Teller zurückbleibt, wenn man farbenfrohe Lebensmittel gegessen hat. Ich fand die Farbe sooo schön, das musste doch mal festgehalten werden.





....ein Ponystoff....Und, ist das denn jetzt etwas eher für Kinder oder auch für "große Mädchen" ?



Euch allen einen schönen Sonntag noch.....
und ich hatte mich schon so gefreut über Leser Nummer 40.
Frau ist ja bescheiden ;-))....da war wieder einer wech, komisch!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

ThemenMittwoch "Lieblingsschuhe"

Endlich schaffe ich es auch einmal wieder mitzumachen beim ThemenMittwoch
von Hannapurzel und/oder Gretelies.

Ganz ehrlich, keine einfache Entscheidung......und doch sind mir meine heißgeliebten, superbequemen, schon etwas ausgetretenen Chucks doch sehr ans Herz gewachsen. Mit Schuhcreme und Bürste ist da allerdings nicht viel zu machen.....einfach in die Waschmaschine und gut...


Danke für's schauen....und schaut doch auch bei den anderen mal rein.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

So lange darauf gewartet....

...und endlich ist es heute soweit. Was für eine Überraschung
und Freude. Eine ganz besondere Bestellung.


Hier könnt Ihr es schon erahnen was drin ist:




Ich bin durch Dawanda darauf gestoßen und habe mir gedacht ich probiere es einmal aus.
Hier also das Ergebnis, meine ersten wunderschönen MinCards. Man kann bis zu 100 verschiedene Motive hochladen. Ich habe mich erstmal mit 25 Motiven begnügt. Das Ganze wird in England hergestellt, nämlich hier bei moo. Der einzig kleine Vermutstropfen, es hat ziemlich lange gedauert. Doch ich finde das Warten hat sich gelohnt. Schöne kleine Karten und auf der Rückseite kann man persönliche Angaben schreiben, änlich wie auf einer Visitenkarte. Das Papier ist ein schöner, fester Karton und der Druck hat eine gute Qualität. Mir gefällt's!